20.11.2019

Intensiv Seminar mit Menamy Mitanes


Hey Leute! Ich bin super froh, dass das mit dem Seminar mit Menamy geklappt hat! Er ist seit 20 Jahren direkter Schüler von Martin Wheeler und weiß wohl das meiste über Martins Systema zu erklären und zu zeigen.

Für uns extrem wichtig, denn Martin zeigt nicht mehr alle Brücken und Trittsteine hinauf in das Gebiet, in dem er sich bewegt ;)


Was noch besser ist - Menamy hat zugesagt, dass der Trainingsumfang am Sonntag von 3 auf FÜNF Stunden erweitert wird!! So haben wir einen 13-stündigen Intensiv Lehrgang vor uns, der seinesgleichen suchen wird, vor allem zu dem Preis.

Meldet Euch so früh wie möglich an, das Seminar ist auf echte 25 TeilnehmerInnen begrenzt. ich vermute, dass der Andrang gross sein wird. Dies ist das erste Seminar mit Menamy in Deutschland und das zweite in Europa. Mike aus Krems ist uns zuvorgekommen, es findet schon in diesem Jahr, Ende November der erste Lehrgang mit Menamy in Österreich statt. Schaut auf Mikes Seite, wer hinfahren möchte.

Ich bringe die Einschreibeliste heute mit und hänge sie ans White Board. Die Anmeldung gilt bei Zahlungseingang in unserem Shop.