08.04.2019

NEUER STUNDENPLAN!

Ab Dienstag, den 8.4.2019 haben eine kleine Änderung im Stundenplan!
Dies betrifft das Dienstag-, das Mittwoch- und daas Donnerstag Training.

Andi hat die Dienstagsgruppe in den ersten drei Monaten sehr erfolgreich geführt, es soll dieses Training gene weiter machen :) Die Zeiten bleiben am Dienstag gleich, allerdings ändert sich der Gruppenschwerpunkt. Die meisten der Teilnehmer dienstags sind ja gar keine Anfänger mehr :)
Die Stunde Dienstags wird zu einer gemischten Stunde. Ist sie ja im Prinzip schon.
Neulinge können zwar weiterhin am Dienstag zu einer Einführungsstunde kommen -

Die eigentliche Anfängerstunde wird von nun ab aber die Mittwochstunde 19:15-20:45 Uhr sein.

Ich übernehme ab jetzt Andis Donnerstagstunde - die zur Fortgeschrittenenstunde wird!! - und sich zeitlich nach hinten verschiebt: 19:45 Uhr -21:15 Uhr.
Andi wird das Aufwärmtraining übernehmen, und ich komme nach 20:00 Uhr, wenn ich mein anderes Training beendet habe, rein.