30.06.14

Combat Systema mit Kevin Secours

Thorsten hat erfolgreich am Combat Systema Summercamp teilgenommen - 26 Spezialisten aus der ganzen Welt - 4 Tage Training, dass dir buchstäblich Hören und Sehen verging - "Oh Mann, das war das härteste Seminar meines Lebens."

Ich habe selten eine solche, nicht nur kämpferische, sondern auch didaktische Sicherheit erlebt, mit der ein Trainer seine Leute immer wieder "out there" spielen lassen kann.

Es gab zum Glück keine größeren Verletzungen, aber  blaue Flecken, als hätten  Pferde um sich getreten.


Ein großes Lob für die Führung und überhaupt ein fettes Dankeschön an Kevin Secours, der Thorsten Schoo zusätzlich noch mit dem Status eines Apprentice Instructor im Combat Systema ausgestattet hat. - "Ich bin stolz auf diesen Titel!"













nette Leute, aber  ...