20.05.13

Seminar mit Sharon Friedman

Trainingsplan

Freitag, 24. Mai 20-22 Uhr
Direkt vorher findet ein Passagenlehrgang für Kinder statt, der um 19 Uhr zu Ende sein sollte.
Falls es hier zu einer Überziehung kommt, bitte ich die Teilnehmer des Systemalehrgangs um Verständnis. Wir werden auf jeden Fall pünktlich um 20 Uhr mit dem Training beginnen können.

Einstimmung in die Arbeit. Sharon wird die Themen des Seminars vorstellen.

Wer in der Schule oder in Hotels übernachtet, findet in der näheren Umgebung viele gute Möglichkeiten essen zu gehen und die neuen Leute kennenzulernen.

Samstag, 25. Mai 11-13 Uhr
Training in der Systemaschule.
Kurze Mittagspause von knapp 1 Stunde. Wir stellen Wasser, Nüsse und ein bissschen Obst.

Samstag, 25. Mai 14-18 Uhr
Training outdoor, im Huthpark (ca. 8 Minuten mit dem Auto von der Schule entfernt) vorgesehen.
Im Moment sagt die Wettervorhersage Regen voraus, sodass das Trainingeventuell auch in der Schule stattfindet.

Gemeinsames Abendessen 19 Uhr. Location wird noch bekannt gegeben.

Sonntag 26. Mai 10-13 Uhr
Abschlusstraining. Zusammenfassung der Themen, Übergabe des persönlichen Trainingsmanuals.