01.12.11

Weihnachtsfeier Freitag, 2. Dezember 19.45 Uhr

Ich möchte Euch zu unserer ersten Weihnachtsfeier einladen! Wir erinnern uns: Im März 2011 hat die Systemaschule Frankfurt ihre Arbeit aufgenommen. Jetzt haben wir schon über 20 Mitglieder, und das Training ist sehr engagiert. Ich bin total überrascht, wie viel Fortschritt wir in so kurzer Zeit machen.

Aber das zeigt wieder die Einzigartigkeit des Trainingsansatzes im Systema - immer die Bewegung als Ganzes und intuitiv wahrnehmen, danach ein paar Technikansätze in die "aufwachende" Körperintelligenz "werfen" - und schon ist man in einem wirklich neuen Modus des Bewegens. Man glaubt sich selbst manchmal kaum, was wir eigentlich alles schon können!

Für die Weihnachtsfeier haben wir diesen frühen Termin gewählt, in der Hoffnung, dass nicht alle schon im Adventsstress sind. Wir wollen zusammen mit der Aikidoschule feiern (Frankfurt SEISHINKAI) - die ich übrigens auch leite :-)

Bringt bitte etwas Süßes oder Salziges zu Essen mit, oder auch einen Wein, wenn Ihr welchen trinken wollt. Die Schule sorgt für alkoholfreie Getränke und Säfte.


Bis Freitag!
Thorsten