16.03.11

Training in der Systemaschule Frankfurt

Seit zwei Wochen trainieren wir offiziell in der Systemaschule - fast zu jedem Training kommen einer oder mehrere neue Interessenten! Das ist natürlich gut für die zukünftige Gruppe.

Aktuell trainieren wir das Atemsystem im Laufen, burst breathing, Tonus große Muskelverbände, Schlagtraining Vorbereitung, Absorbieren der Schläge.

Das ist schon ein bisschen viel! Wir merken das natürlich im Training, dass ein Haus nicht in zwei Tagen gebaut werden kann. Aber das Training macht ungeheuer viel Spass. Wir hoffen, dass sich jetzt - nach der verlängerten Probephase - die Leute verbindlich anmelden, damit die Arbeit so richtig losgehen kann.

Oft taucht die Frage auf: Gibt es Tage, an denen du ein bestimmtes Programm hast? Nein, das Training wird sich nach den angemeldeten festen Mitgliedern richten. Wir werden die Schwerpunkte in Monatsrhythmen trainieren - ihr verpasst also nichts, wenn Ihr nicht drei Mal die Woche kommen könnt.

Thorsten